Anmeldebedingungen
Feel in Balance

Anmeldung & und Zahlung

Stand: 01.01.

Anmelde- und Zahlungsbedingungen

Beachten Sie bitte unsere Hinweise zur Anmeldung.

§1 Anmeldung

Die Anmeldung zur Teilnahme kann schriftlich, telefonisch oder per E-Mail erfolgen und ist verbindlich. Mit ihrer Anmeldung bieten sie mir den Vertragsabschluss an. Anzahlung von 50 € mit der Anmeldung.

Der Teilnahmevertrag kommt durch meine schriftliche oder durch E-Mail vorgenommene Buchungsbestätigung zustande.

1.1 Datenschutz
Jeder Teilnehmer erklärt sich mit der Speicherung seiner Daten einverstanden, eine Weitergabe erfolgt durch den Veranstalter nur zur Wahrnehmung seiner vertraglichen Rechte.

1.2 Zahlungen
Zahlungen erfolgen an Kerstin Neumüller Haver
IBAN: DE 35 2805 0100 0011 1391 93
BIC: SLZODE22XXX

§2 Leistung

Der Umfang der vertraglichen Leistung ergibt sich aus dem Online- Angebot bzw. der in Bezug genommen Broschüre sowie der Buchungsbestätigung, bei Abweichungen gilt die Buchungsbestätigung.

Nicht in Anspruch genommene Leistungen bedingen keinen Anspruch auf Rückerstattung.

Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.

§3 Rücktritt durch Kunden

Rücktritt bis 14 Tage vor der Veranstaltung.

§4 Rücktritt der Veranstalterin

Fällt eine Veranstaltung beispielsweise wegen Nichterreichens der Mindestteilnehmerzahl aus, wird der Teilnehmer spätestens 7 Tage vor Beginn benachrichtigt. Ist kurzfristig, zum Beispiel wegen Krankheit der Veranstalterin, die Veranstaltung nicht durchführbar ist der Teilnehmer unmittelbar zu benachrichtigen. Er erhält den Reisepreis zurück, weitere Ansprüche bestehen nicht.

Der Veranstalter kann den Vertrag mit dem Teilnehmer fristlos kündigen, wenn der Teilnehmer nachhaltig nach einer Abmahnung die Veranstaltung stört. Der Teilnehmer hat keine Ansprüche auf Rückerstattung von Kosten.

Interesse geweckt?

Dann melden Sie sich zur Maßnahme an! Wir freuen uns auf Sie!

Zur Anmeldung
Beenden Weiter